Wie Sie einen großen Einfluss auf die psychische Gesundheit gemobbter Kinder haben können

Sie können sich sofort auf die psychische Gesundheit von Jugendlichen in Ihrer Gemeinde und in ganz Kanada auswirken, indem Sie eine bedeutende Spende an leisten BullyingCanada.

BullyingCanada stützt sich für den größten Teil unserer Finanzierung auf Spenden von Einzelpersonen, Gemeinschaften, Stiftungen und Unternehmen. Große Geschenke spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung unserer 24/7-Unterstützungsdienste für traumatisierte Kinder und unserer proaktiven Aufklärungspräsentationen zum Thema Mobbing in Schulen, am Arbeitsplatz und in Gemeindezentren. Ihre herausragende Großzügigkeit wird uns helfen, mit der wachsenden Zahl von Kindern Schritt zu halten, die uns um Hilfe bitten, und die Informationen und Ressourcen zu verbessern, die wir ihnen online in 104 Sprachen anbieten können.

Sie können eine lebensrettende Wirkung auf gemobbte Jugendliche haben, indem Sie geschätzt spenden öffentlich gehandelte Wertpapiere. Dabei profitieren Sie auch davon, dass Sie auf Ihre Schenkung keine Kapitalertragssteuer zahlen müssen. Um von dieser Steuerbefreiung zu profitieren, muss Ihre Spende auf bestimmte Weise erfolgen. Bitte laden Sie unsere herunter Factsheet zum Geschenk von Wertpapieren für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns wie unten angegeben.


Wenn Sie ein besonderes Interesse haben BullyingCanada's Arbeit, wir freuen uns, mit Ihnen darüber zu sprechen, welche Wirkung Ihr Geschenk haben soll. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch öffentliche Anerkennung für Ihre Unterstützung an. Wenn Sie uns erlauben, Ihnen öffentlich zu danken, können Sie andere dazu inspirieren, dasselbe zu tun!

 Bitte rufen Sie uns unter (877) 352-4497 oder per E-Mail an: [E-Mail geschützt]

Paying tribute to our most generous supporters

Ehrung unserer großzügigsten Unterstützer

Wir sind diesen fürsorglichen Personen, Unternehmen, Stiftungen und Organisationen zu Dank verpflichtet!
Legacy Giving

Vermächtnis spenden

Bleiben Sie für Ihr Mitgefühl für gemobbte Jugendliche in Erinnerung und unterstützen Sie gefährdete Kinder für kommende Generationen!
Corporate Giving

Unternehmensspenden

Werden Sie als guter Unternehmensbürger anerkannt, der Sie sind!
Donate a Car

Spende ein Auto

Verwandeln Sie Ihr unerwünschtes Fahrzeug in eine lebensrettende Unterstützung!
Community Giving

Gemeinschaftsspenden

Uns durch das Sammeln von Spenden zu unterstützen kann einfach sein und Spaß machen!
en English
X
Zum Inhalt

How you can have a huge impact on bullied kids' mental health

You can immediately impact the mental health of youth in your community and across Canada by making a significant donation to BullyingCanada.

BullyingCanada relies on individual, community, foundation and corporate donations for most of our funding. Large gifts play a significant role in sustaining our 24/7 support services for traumatized bullied kids, and our proactive educational presentations on bullying in schools, workplaces, and community centres. Your outstanding generosity will help us keep up with the growing number of kids reaching out to us for help and enhance the information and resources we can offer them online in 104 languages.

You can have a life-saving impact on bullied youth by donating appreciated publicly traded securities.  By doing so, you will also benefit by not having to pay the capital gains tax on your gift. To benefit from this tax exemption, your donation must be made in a certain way. Please download our Gift of Securities Fact Sheet for more information, or contact us as noted below.


If you have a particular interest in BullyingCanada’s work, we welcome talking with you about what impact you’d like your gift to have. We can also offer you public recognition for your support, should you wish. Allowing us to thank you publicly can inspire others to do the same!

 Please call us at (877) 352-4497 or by email: [email protected]

Paying tribute to our most generous supporters

Paying tribute to our most generous supporters

We owe a debt of gratitude for these caring individuals, businesses, foundations and organizations !
Legacy Giving

Legacy Giving

Be remembered for your compassion for bullied youth, and support vulnerable kids for generations to come!
Corporate Giving

Corporate Giving

Be recognized for the good corporate citizen that you are!
Donate a Car

Donate a Car

Turn your unwanted vehicle into live-saving support!
Community Giving

Community Giving

Supporting us by raising funds can be easy and fun!
en English
X
Skip to content