Sie werden in guter Erinnerung bleiben, weil Sie gemobbte Jugendliche für kommende Generationen unterstützt haben

Indem Sie ein mitfühlendes und unvergessliches Geschenk machen BullyingCanada Mit Ihrem Nachlass haben Sie einen positiven Einfluss auf das Leben gemobbter Kinder, auch noch lange nach Ihrem Tod. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Finanzberater, um die Art der Hinterlassenschaft zu wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Geschenk in Ihrem Testament:

In Ihrem Testament können Sie Ihr Mitgefühl für gemobbte Kinder durch eine Schenkung an bekunden BullyingCanada Inc. Sie können einen bestimmten Geldbetrag, ein Grundstück oder einen Restanteil Ihres Nachlasses benennen. Sie können Wertpapiere auch testamentarisch verschenken. Auf diese Weise muss Ihr Nachlass keine Kapitalertragssteuer auf den Wert geschätzter Wertpapiere zahlen. Es ist einfach und kostengünstig, Ihrem Testament eine wohltätige Schenkung hinzuzufügen, indem Sie einen Anwalt aufsetzen lassen, der Ihre wohltätigen Spendenabsichten definiert. Dabei müssen Sie nicht Ihr gesamtes Testament ändern lassen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Nachlass dann mit Ihrem Testament aufbewahrt wird und Ihr Testamentsvollstrecker Zugriff auf beide Dokumente hat. Laden Sie unsere herunter Merkblatt zum Geschenk im Testament und unsere Informationsblatt zu Wertpapiergeschenken um mehr zu erfahren.

Versicherungsgeschenk:

Ein Versicherungsgeschenk ermöglicht es Ihnen, die wachsende Macht der Versicherung zu nutzen, um Ihre Großzügigkeit zu vervielfachen. Sie können eine eingezahlte Lebensversicherung, die Sie nicht mehr benötigen, spenden, indem Sie sie abschließen BullyingCanada Inc. der Eigentümer und Begünstigte Ihrer Police. Wenn noch Zahlungen auf Ihre Police fällig sind, durch Nennung BullyingCanada Inc. als Eigentümer Ihrer Police, BullyingCanada übersendet Ihnen jährlich Spendenbescheinigungen für die von Ihnen weitergezahlten Prämien. Wenn Sie nennen BullyingCanada Inc. als Begünstigter einer Lebensversicherungspolice oder einer anderen Art von Versicherungsprodukt (Renten, registrierte Spareinlagen, getrennte Fonds) erhalten, erhält Ihr Nachlass zum Zeitpunkt Ihres Todes eine Steuerquittung über den vollen Wert der Schenkung. Laden Sie unsere herunter Informationsblatt zum Geschenk der Versicherung um mehr zu erfahren.

Spende von RRSPs und RRIFs:

Es ist ganz einfach, den Erlös Ihres Registered Retirement Savings Plan (RRSP) und Registered Retirement Income Fund (RRIF) zu spenden BullyingCanada Inc. Holen Sie sich ein Begünstigtenänderungsformular von dem Finanzinstitut, das diese Ersparnisse hält, und ändern Sie den Begünstigten BullyingCanada Inc. und senden Sie das Formular an dieses Finanzinstitut. Laden Sie unsere herunter Fact Sheet Schenkung der Altersvorsorge um mehr zu erfahren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Spendendienste: (877) 352-4497 oder per E-Mail: [E-Mail geschützt].

en English
X
Zum Inhalt

You will be warmly remembered for supporting bullied youth for generations to come

By making a compassionate and memorable gift to BullyingCanada from your estate, you will have a positive impact on the lives of bullied kids, even long after you are gone. Please talk to your financial advisor to choose the type of legacy gift that best suits your needs.

Gift In Your Will:

In your will, you can demonstrate your sympathy for bullied children by designating a gift to BullyingCanada Inc. You can designate a specific sum of money, a piece of property, or a residual percentage of your estate. You can also donate securities through your will. By doing so, your estate will not have to pay any capital gains tax on the value of appreciated securities. It is easy and inexpensive to add a charitable gift to your will by having a lawyer draft a codicil that defines your charitable giving intentions. By doing so, you do not have to have your entire will changed. Ensure your codicil is then stored with your will, and your executor has access to both documents. Download our Gift in Will Fact Sheet and our Gifts of Securities Fact Sheet to learn more.

Gift of Insurance:

A gift of insurance will enable you to use the growing power of insurance to multiply your generosity. You can donate a paid-up life insurance policy you no longer need by making BullyingCanada Inc. the owner and beneficiary of your policy. If there are still payments owing on your policy, by naming BullyingCanada Inc. as the owner of your policy, BullyingCanada will send you annual charitable receipts for the premiums you continue to pay. If you name BullyingCanada Inc. as the beneficiary of a life insurance policy or any other type of insurance product (annuities, registered savings, segregated funds), then your estate will receive a tax receipt for the full value of the gift at the time of your passing. Download our Gift of Insurance Fact Sheet to learn more.

Donation of RRSPs and RRIFs:

It is easy to donate the proceeds of your Registered Retirement Savings Plan (RRSP) and Registered Retirement Income Fund (RRIF) to BullyingCanada Inc.  Get a beneficiary change form from the financial institution holding these savings and change the beneficiary of BullyingCanada Inc., and submit the form to this financial institution. Download our Gift of Retirement Savings Fact Sheet to learn more.

If you have any questions, please contact Donation Services: (877) 352-4497 or email: [email protected].

en English
X
Skip to content